Start Bauen - na klar! Spielen, Basteln, Reden, Musik machen Sport Terminkalender Bildermenu

Aktuelles bei Aki am See

ACHTUNG:

Wir bitten alle Kinder, Freunde und Unterstützer des Aktivspielplatzes bei der Abstimmung für unser Projekt bei dem Förderprogramm der Sparda-Bank mitzumachen.
Sollte der Aktivspielplatz wieder mindestens 250 Stimmen für die Fortführung des Gartenprojekts bekommen, erhalten wir eine Förderung von der Bank. Also fleißig mitmachen. Es kostet auch nur 2 Minuten Zeit. Und es wird auch keine Werbung oder sonstirgendetwas verbreitet. Dankeschön.
Und hier noch der direkte Link bzw. https://www.sparda-machts-moeglich.de/profile/aktivspielplatz-w%C3%B6hrder-see-e-v/

Ankündigung:

Und das nächste Ferienprogramm:

Kleine Künstler Tage (06. bis 09.06. und/oder 12. bis 15.06.2017)

Mittlerweile gehen unsere Kleinen Künstler Tage in die neunte Runde! Eine Woche lang wird auf dem Aki wieder die Kreativität gelebt und es entstehen kleine und große Werke aus unterschiedlichen Materialien von jungen Künstlerinnen und Künstlern. Wer sich mal wieder mit Malerei, Kunsthandwerk, Siebdruck, Holzbearbeitung und Skulpturenherstellung beschäftigen möchte, ist bei uns genau richtig! Am 15.06. findet dann ab 15.30 Uhr die große Abschlussvernissage statt, zu der auch deine Freunde, Eltern und andere Interessierte herzlich eingeladen sind.

Wer sich für dieses Ferienprogramm interessiert, muss schon in die erste Klasse gehen und darf höchstens 12 Jahre alt sein!

Teilnehmerbeitrag 32.- Euro pro Woche. Wer beide Woche bucht, bekommt wie immer einen Rabatt. Mittagessen, Getränke und Nachmittagssnack inklusive.

Anmeldung ab dem 22.05.2017 ab 9.00 Uhr möglich! Bitte auf unseren Anrufbeantworter sprechen, sollten wir nicht ans Telefon gehen können.

Wichtiger Hinweis !

Anmeldungen können mit dem Anmeldebeginn zu den Ferienprogrammen, nur noch per Telefon vorgenommen werden! Wir bitten um Euer Verständnis.

Recht am Bild: Mit einer Anmeldung zu einem Ferienprogramm des Aktivspielplatzes Wöhrder See erklären Sie sich einverstanden, dass während des Ferienprogramms gemachte Fotos Ihres Kindes für die Öffentlichkeitsarbeit des Aktivspielplatzes verwendet werden dürfen. Das Einverständnis kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!

Und wer mehr über unsere täglichen Angebote wissen möchte, lädt sich hier unseren Infoflyer herunter.

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2