Start Bauen - na klar! Spielen, Basteln, Reden, Musik machen Sport Terminkalender Bildermenu

Spenden

Das finanzielle Rückgrat der Nürnberger Aktivspielplätze ist ein Betriebskostenzuschuss der Stadt Nürnberg, der jährlich neu beantragt werden muss.

Davon müssen alle laufenden Ausgaben bestritten werden, wie z.B.

  • Unterhalt des Hauses (Gas/Strom/Wasser/Reinigung/Müllabfuhr)hammer
  • Material für die Werkstatt
  • Werkzeuge
  • Ferienprojekte
  • Nahrungsmittel und Getränke
  • Büromaterialien, Telefon

Es reicht, ist aber nicht üppig.

Deshalb sind wir immer dankbar, wenn uns einzelne Menschen, Firmen aber auch Kirchengemeinden unterstützen.

Das können Geldspenden sein, aber auch Sachspenden (Holz, Farbe, Papier) sind uns herzlich willkommen. Sie helfen uns sehr!

Folgende Spender haben uns in der letzten Zeit unterstützt:

  • Kirchengemeinde Bartholomäus und Kirchengemeinde Jobst mit Kollekten aus Gottesdiensten
  • Pfarrei St. Josef ebenfalls mit Kollekten aus Gottesdiensten
  • Holzwerk Nürnberg - Sägewerk Hug GmbH mit Bauholz zum Hüttenbauen
  • Hypovereinsbank Nürnberg mit einer Geldspende und einer Menge persönlichem Engagement von vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das Sommerferienprojekt "Die kleinen Weltenbummler"
August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3